- Neu bei AdWords: Erweiterte Kampagnen für Marketing in einer Multiscreen-Welt (Mittwoch, 6. Februar 2013)
- Enhanced campaigns: New bidding tools and mobile bid adjustments (Wednesday, February 20 2013)
- Enhanced campaigns: Making it easier for customers to reach you with upgraded call extensions and sitelinks (Wednesday, February 27, 2013)
- Erweiterte Kampagnen im AdWords Editor 10.0 (Donnerstag, 28. Februar 2013)
- Erweiterte Kampagnen: Neue Gebots-Tools und Gebotsanpassungen für Mobilgeräte (Freitag, 1. März 2013)
- Enhanced campaigns: Improving online and offline results with location bid adjustments and offer extensions (Wednesday, March 06, 2013)
In diesen Blog-Posts beschreibt Google die neuen Funktionen - Location Bid Adjustment, Upgraded Call Extension and Sitelinks, Offer Extension - und gibt Tipps, wie sie genutzt werden können. Passend dazu wurden Webinare angeboten (auf Englisch), in denen die einzelnen funktionen ebefalls, teilweise an Live-Beispielen, erklärt wurden. Die Webinare wurden auch aufgezeichnet und können "offline" angeschaut werden: Enhanced Campaigns Webinare. Weitere Webinare sind noch bis Ende März geplant.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen